Kommunion

*Werbung*
 
 
Es gibt besondere Feste, diese brauch auch besondere Einladungen.
So auch die erste Heilige Kommunion oder Konfirmation. 
Schön, wenn die Familien alle zusammen kommen um dieses Fest mit
den Kommunionskind oder Konfirmand gemeinsam feiern.
In dieser schnelllebigen Zeit eine gute Gelegenheit.
 
Das neue Eigendesignpapier aus dem Steckenpferdchen ist wunderschön
und eignet sich perfekt für dieses Event.
Frische Farben und die graphischen Elemente geben dem Papier etwas spritziges und sind mega trendy.
Ich durfte vorab schon einmal damit spielen. 
Kleiner Tipp von mir, es wird im #1/ QuartalsWerk vorhanden sein.
Wer noch nicht sein Quartalswerk bestellt hat, kann dies gerne hier tun.
Es warten tolle Eigendesignstempel, Eigendesignpapiere, eine Eigendesignstanze und viele weitere Utensilien auf dich,
 mit denen man sich kreativ austoben kann. 



Ich würde mir das nicht entgehen lassen! 

 
 
Die Einladung habe ich mit zwei Stanzteilen in Kreisform, Strasskreuz und Leinenfaden aufgehübscht.
Das  Papier ist so toll, dass man gar nicht so viel 
Schnick Schnack benötigt.
  Den Einladungstext habe ich gestempelt und embosst.
Dadurch bekommt die Karte noch ein wenig Struktur.
Passend zu der Einladung habe ich noch eine Goodiebox  gewerkelt, die als kleine Überraschung an der Festtafel auf jeden Gast wartet.
 
 
In die Box passen Küsschen von einem Schokoladenhersteller oder man greift die Farben auf und lässt MM´s in den Blau- und Grüntönen mit personalisiertem Aufdruck herstellen.
Es sind da absolut keine Grenzen gesetzt.
 
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren. ;o)
 
Viele Grüße
 
 
Lisa:)
  


Beliebte Posts